Podcast-Konzept-Generator

Erhalte ein individuelles Konzept für deinen Podcast – kostenlos.

Du denkst über den Start eines Podcasts nach, aber suchst noch Inspiration? Dann ist unser neuer Podcast-Konzept-Generator genau richtig für dich. Wir erleichtern dir die ersten Schritte und erstellen dir mithilfe unseres Know-Hows und unserer KI ein individuelles Podcast-Konzept – passend zu dir und deinem Thema. Melde dich jetzt kostenlos an.

Lass dich von uns inspirieren…

Unser Podcast-Konzept-Generator ist eine echte Innvoation in der Kreativbranche. Wir kürzen den oft mühseligen Weg der Konzeptarbeit ab und unterstützen dich mit unserer praktischen Software – und das vollkommen kostenlos!

Hilfreiches Wissen aus der Praxis

Worauf kommt es bei einem erfolgreichen Podcast an? Darin haben wir inzwischen vielfältige Erfahrungen aus diversen Branchen. Der Grundstein wird dabei mit dem Konzept gelegt. Wir gehen mit dir Schritt-für-Schritt alle wichtigen Kernfragen durch und geben dir wertvolle Tipps.

Individuelle Empfehlungen dank KI-Power

Schluss mit dem “leeren Blatt”! Unsere im Hintergrund arbeitende KI entwirft auf Basis deiner Eingaben und unserer Erfahrungen 100% individuelle Empfehlungen für dich und bindet diese in dein Podcast-Konzept ein. Somit bekommst du eine solide Ausgangsbasis für deine weiteren Planungen.

Jetzt kostenlos Podcast-Konzept erstellen lassen

Opt-In Podcast-Konzept-Generator

Die Anmeldung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit formlos, z.B. über einen Link in unseren E-Mails wieder abmelden.

Der Entwickler: Kurt Woischytzky

Als Inhaber von kurt creative haben mein Team und ich schon über 150 KundInnen beim Start ihres Podcasts unterstützt. Aus Erfahrung weiß ich, dass gerade die ersten Schritte für viele angehende Podcaster eine Hürde sind. Daher habe ich den Podcast-Konzept-Generator programmiert – eine einfache Möglichkeit, dich inspirieren zu lassen und den ersten Schritt auf dem Weg zu deinem eigenen Podcast zu gehen.

Mehr Infos über mich