Mini-Webinar: Die 5 größten Fehler beim Podcast-Start

…und wie du sie von Beginn an vermeidest!

Du möchtest einen Podcast für dein Unternehmen starten? Dann vermeide teure Experimente, die dich viel Zeit und Geld kosten… In diesem Mini-Webinar erfährst du, welche 5 großen Fehler viele meiner KundInnen am Anfang gemacht haben und wie wir diese Probleme ganz einfach lösen konnten. Melde dich jetzt kostenlos an!

40 Minuten Podcast-Wissen auf den Punkt

Dieses Mini-Webinar ist für alle Unternehmen, die nicht nur “einfach mal einen Podcast ausprobieren”, sondern ihr Podcast-Projekt von Beginn an professionell umsetzen wollen. Wir decken die 5 häufigsten Fehler aus den folgenden Themenbereichen ab:

l

Konzeption

Wir analysieren, warum viele Podcast-Formate für Firmen nicht funktionieren und welche Strategie du stattdessen nutzen solltest.

Aufnahme

Du erfährst, warum die bekanntesten Aufnahmetools leider nicht die beste Qualität bieten und welche besseren Alternativen es gibt.

Vermarktung

Viele Podcasts klingen gut, aber bringen kaum Umsatz. Wir klären, warum das so ist und mit welcher Strategie es dir trotzdem gelingt.

Melde dich jetzt kostenlos für unser Mini-Webinar an

🕑  Termin: sofort ohne Wartezeit


Durch Eintragen deiner E-Mail-Adresse erhältst du direkten Zugang zu unserem Mini-Webinar sowie weiterführende Informationen zu den Thema Podcast-Produktion und Content Creation, unserer Arbeit und unseren Angeboten. Die Aufnahme deiner Email-Adresse erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung
Du kannst Dich jederzeit über einen Link am Ende der E-Mails oder eine formlose E-Mail an office@kurtcreative.de wieder abmelden.

Dein Referent: Kurt Woischytzky

Schon vor dem Beginn des großen Podcast-Booms konnte ich vielfältige Erfahrungen in den Medien und der Audioproduktion sammeln. Seit 2019 begleite ich Unternehmen als Podcast-Produzent und Berater.